Markierung Bergwanderweg

Markierung Bergwanderweg

Chumm mit - DER Schweizer Wanderfilm

Portraitbild von Max Iseli

"Ich komme von der Fotografie und der AudioVision und habe festgestellt, dass ein Kinofilm näher bei der Multivision ist, als beim Videoclip. Dies interessiert mich, da es neu ist für mich. Ich schätze das bunt zusammengewürfelte Team, mit dem es grosse Freude macht zusammen zu arbeiten."

Max Iseli

  • Flugaufnahmen
  • Timelapse
  • Logistik

Max Iseli wohnt in Weinfelden und ist ehemaliger Inhaber der Firma Fomax. Als Fotograf hat er sich auf Luftaufnahmen und Luftwerbung spezialisiert. Max Iseli ist eidgenössisch diplomierter Schreinermeister (pensioniert).

Wanderinnen auf einem Feldweg

Vier Personen mit Landkarten in den Händen

Wanderinnen gehen an einer Kapelle vorbei

Vier Personen mit Landkarten in den Händen