Markierung Bergwanderweg

Markierung Bergwanderweg

Chumm mit - DER Schweizer Wanderfilm

Portraitbild von Christian Löpfe

"Mich hat an dem Projekt vor allem der filmische Aspekt gereizt. Wird es uns gelingen, die Faszination für’s wandern mit der Kamera einzufangen und auf die Leinwand zu bringen?»

Christian Löpfe

  • Kamera
  • Flugaufnahmen
  • Logistik

Christian Löpfe wohnt in St. Gallen und arbeitet als Kino-Operateur im Liberty Cinema in Weinfelden. Er produzierte für die Firma Commercial Cam die frühere Kino-Newssendung «Film ab», die auf dem Regionalsender TVO (TV Ostschweiz) gezeigt wurde. Christian Löpfe ist gelernter Reprograph.

 

Wanderinnen auf einem Feldweg

Vier Personen mit Landkarten in den Händen

Wanderinnen gehen an einer Kapelle vorbei

Vier Personen mit Landkarten in den Händen